?

Die Zeit der Prüfungen

USA (1973) | Drama | 120 Minuten
Originaltitel:
The Paper Chase

Die Zeit der Prüfungen ist ein Drama aus dem Jahr 1973 von James Bridges mit Timothy Bottoms und Lindsay Wagner.

Aktueller Trailer zu Die Zeit der Prüfungen

Komplette Handlung und Informationen zu Die Zeit der Prüfungen

Die Handlung dreht sich um James T. Hart, der sich in seinem ersten Studienjahr als angehender Jurist befindet und seinen Professor, den berühmt-berüchtigten Prof. Kingsfield, um jeden Preis beeindrucken will. Außerdem lernt er bald ein Mädchen namens Susan kennen, mit der er anbandelt; doch schon bald stellt sich heraus, daß ausgerechnet sie die Tochter Kingsfields ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Die Zeit der Prüfungen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Zeit der Prüfungen

Cast
Crew
James T. Hart
Susan Fields
Charles W. Kingsfield Jr.
Franklin Ford III
Kevin Brooks
Thomas Craig Anderson
William Moss
Asheley Brooks
Mrs. Weasal
Miss Farranti

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Zeit der Prüfungen

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare