?

Die Weissagung des Meisters

China (1991) | Drama | 110 Minuten
Originaltitel:
Bian zou bian chang

Die Weissagung des Meisters ist ein Drama aus dem Jahr 1991 von Kaige Chen mit Liu Zhongyuan und Lei Huang.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Weissagung des Meisters

Von Dorf zu Dorf zieht ein alter blinder Meister, um seine Balladen zu singen. Sein ganzes Leben hat er auf eine Weissagung ausgerichtet, wonach er seine Sehkraft wiedererlangen würde, wenn er die tausendste Saite seines Instruments zum Reißen brächte. Seinen jungen, ebenfalls blinden Schüler Shitou dagegen zieht es, gegen die Warnungen seines Lehrers, zu dem hübschen Mädchen Lanxiu…

Schaue jetzt Die Weissagung des Meisters

2 Bilder zu Die Weissagung des Meisters

News

1 News zu Die Weissagung des Meisters

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Weissagung des Meisters

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare