Die verkaufte Braut ist ein Komödie aus dem Jahr 1932 von Max Ophüls mit Willy Domgraf-Fassbaender, Jarmila Novotna und Otto Wernicke.

Komplette Handlung und Informationen zu Die verkaufte Braut

Marie, die Tochter des Bürgermeisters, soll mit Wenzel, dem Sohn eines reichen Mannes, verheiratet werden. Die allerdings ist verliebt in Hans, der, was niemand weiß, ein Halbbruder von Wenzel ist. Marie und Hans kommen jedoch nicht zusammen weil ein Heiratsvermittler Hans für 300 Gulden dazu gebracht hat, auf Marie zu verzichten. Marie ist enttäuscht und würde nun doch Wenzel nehmen, dem ist die Ehe mit ihr allerdings inzwischen so madig gemacht worden, dass er an ihr nicht mehr interessiert ist. Eine Klausel im Vertrag ermöglicht es aber, dass doch noch alles zu einem guten Ende kommt. Verfilmung der gleichnamigen Oper von Bedøich Smetana

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die verkaufte Braut

Leider ist Die verkaufte Braut derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Die verkaufte Braut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die verkaufte Braut

6.7 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Jiu Jitsu