6.4

Die Todesfaust des kleinen Drachen

DVD/Blu-ray-Start: 26.09.2008 | Hongkong (1980) | Martial-Arts-Film, Actionfilm | 102 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Bai ga jai / AT: The Prodigal Son

Die Todesfaust des kleinen Drachen ist ein Martial-Arts-Film aus dem Jahr 1980 von Sammo Kam-Bo Hung mit Biao Yuen und Ching-Ying Lam.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Todesfaust des kleinen Drachen

Der etwas verwöhnte Teenager Leung Chan hält sich für einen der besten Kung-Fu-Kämpfer der Stadt. Nur weiß er nicht, dass sein Vater die Gegner bezahlt, um im Kampf gegen ihn zu verlieren. Nach einem Fight, bei dem er sang - und klanglos untergeht, erfährt er die Wahrheit über seine "Kampfkünste". Völlig entsetzt darüber, wie sein Vater und seine Freunde ihn betrogen haben, beschließt er, sich einen Lehrer zu suchen, um richtig kämpfen zu lernen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Hongkong
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Martial-Arts-FilmActionfilmDrama

Schaue jetzt Die Todesfaust des kleinen Drachen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Todesfaust des kleinen Drachen

Cast
Crew
Leung Chang
Leung Yee-tai
Wong Wah-bo
Yee Tong-choi
Lord Sengge Rinchen
Iron Palm

1 Bild zu Die Todesfaust des kleinen Drachen

News

1 News zu Die Todesfaust des kleinen Drachen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Todesfaust des kleinen Drachen

6.4 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare