Die Stunde des Löwen ist ein Thriller aus dem Jahr 1999 von Niki Stein mit Stefan Kurt, Doreen Jacobi und Ralph Herforth.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Stunde des Löwen

Für den Moderator Harald Löwe ist das wichtigste in seinem Leben definitiv die Karriere. Als eines Tages seine Frau entführt wird, will er sogar das dazu benutzen, um seine Einschaltquote zu verbessern: In seiner Talkshow "Die Stunde des Löwen", in der er sonst gnadenlos über jeden herzieht, will er den Kampf gegen die Entführer aufnehmen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Thriller

Schaue jetzt Die Stunde des Löwen

Leider ist Die Stunde des Löwen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Harald Löwe
Bibi von Ohlen
Kommissar Brander
Christina Löwe
Prof. Winterfeld
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Die Stunde des Löwen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Stunde des Löwen

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Red Ghost - Nazi Hunter