4.6

Die Steppenreiter

USA (1971) | Abenteuerfilm, Actionfilm | 109 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Horsemen

Die Steppenreiter ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1971 von John Frankenheimer mit Omar Sharif und Leigh Taylor-Young.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Steppenreiter

Beim königlichen Buzkashi, dem alljährlich stattfindenden Reiter-Kampfspiel, muss Uraz mit einem gebrochenen Bein aufgeben. Für ihn ist die Schande der Niederlage schlimmer als die Verletzung. Er fasst den verzweifelten Entschluss, sich und seinem Vater Tursen mit einem Gewaltritt ohnegleichen doch noch seine Überlegenheit zu beweisen. Der Weg, den er nimmt, ist die "Straße der Toten Männer" - 250 Meilen unwegsamstes Gelände. Werden Uraz und seine Begleiter diese lebensgefährlichen Strapazen durchstehen können?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
AbenteuerfilmActionfilmDrama
Tag
70mm und IMAX

Schaue jetzt Die Steppenreiter

1 Bild zu Die Steppenreiter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Steppenreiter

4.6 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare