?

Die Saat des Bösen

(1985) | Drama, Horrorfilm | 100 Minuten
Originaltitel:
The Bad Seed

Die Saat des Bösen ist ein Drama aus dem Jahr 1985 von Paul Wendkos mit Blair Brown und Lynn Redgrave.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Saat des Bösen

Witwe Christine lebt mit ihrer kleinen Tochter Rachel zusammen, die ein nettes Kind zu sein scheint. Nachdem sie zweimal Zeugin von Todesfällen geworden ist, macht Christine sich Sorgen. Doch Rachel scheinen von den Vorfällen nicht zu berühren. Weitere Tragödien lassen in Christine den Verdacht aufkommen, dass ihre Tochter nicht so lieb ist, wie angenommen. Doch die Wahrheit liegt noch tiefer...

Schaue jetzt Die Saat des Bösen

3 Videos und 1 Bild zu Die Saat des Bösen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Saat des Bösen

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare