Die Pyramide des Sonnengottes ist ein Western aus dem Jahr 1965 von Robert Siodmak mit Lex Barker, Michèle Girardon und Gérard Barray.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Pyramide des Sonnengottes

Dr. Karl Sternau wird von seinen Freunden aus der Gewalt der grausamen Chichimec-Indianer befreit. Inzwischen hat der verschlagene Graf Alfonso der Azteken-Prinzessin Karja mit falschen Liebesschwüren das Geheimnis des Schatzes entlockt - doch er kommt ums Leben, bevor er es verraten kann. Alfonsos Geliebte Josefa findet in Hauptmann Verdoja einen neuen Verbündeten. Mit seiner Bande von Desperados gelingt es dem abtrünnigen Soldaten, Karl Sternau und seine Freunde gefangen zu nehmen. Sternau widersteht Verdojas Folter und kann schließlich mit Hilfe seines treuen Freundes Frank Wilson fliehen. Der verräterische Hauptmann und seine Helfer erkennen, dass ihnen nur wenig Zeit bleibt, bis Sternau mit Verstärkung zurückkehrt. Sie verschleppen ihre Gefangenen in die Pyramide des Sonnengottes, um sie dort grausam verhungern zu lassen - doch Sternau kommt ihnen einmal mehr zuvor und befreit seine Freunde. In den labyrinthischen Gängen der Pyramide kommt es zum Showdown.

Schaue jetzt Die Pyramide des Sonnengottes

Die Pyramide des Sonnengottes ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Pyramide des Sonnengottes verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Pyramide des Sonnengottes

5.0 / 10
75 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Dr. Karl Sternau
Graf Alfonso
Don Pedro Arbellez
Captain Lazoro Verdoja
Lieutenant Potoca
Andreas Hasenpfeffer
Frank Wilson
Rosita Arbellez
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 1 Bild zu Die Pyramide des Sonnengottes

Filme wie Die Pyramide des Sonnengottes