Originaltitel:
Love Happy
Die Marx Brothers im Theater ist ein Komödie aus dem Jahr 1949 von David Miller und Leo McCarey mit Harpo Marx, Chico Marx und Ilona Massey.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Marx Brothers im Theater

Der Privatdetektiv Sam Grunion erinnert sich an seinen spektakulärsten Fall: Die Suche nach den berühmten Romanow-Diamanten. Diese sind - in einer Sardinenbüchse versteckt - in die Hände des Ladendiebs Harpo geraten, und der ahnt noch nicht einmal, welch wertvollen Besitz er mit sich trägt; er wollte lediglich etwas gegen seinen Hunger. Jetzt aber ist nicht nur der Grunion hinter ihm her, sondern auch diverse andere Gestalten, die ihm die Diamanten gerne abluchsen würden.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Marx Brothers im Theater

6.3 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
21
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Faustino
Madame Egelichi
Maggie Phillips
Bunny Dolan
Alphonse Zoto
Throckmorton
Mike Johnson
Mackinaw
Hannibal Zoto
Detective Sam Grunion
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 3 Bilder zu Die Marx Brothers im Theater

Filme wie Die Marx Brothers im Theater