?

Die letzte große Fahrt

USA (1999) | Komödie | 89 Minuten
Originaltitel:
The Last Great Ride

Die letzte große Fahrt ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von Ralph E. Portillo mit Ernest Borgnine und Eileen Brennan.

Aktueller Trailer zu Die letzte große Fahrt

Komplette Handlung und Informationen zu Die letzte große Fahrt

Ian ist ein kleiner Junge, der sich resigniert auf einen langweiligen Sommer einstellt, nachdem er erfahren hat, dass er die Ferien bei seiner Großmutter Mimi verbringen soll. Dort lernt er Jules kennen, ein Mädchen aus der Nachbarschaft, das am Wochenende Zeitungen austrägt. Als er einmal für sie einspringt, zertrümmert er aus Versehen eine Vase. Und das ausgerechnet am gruseligen alten Haus vom alten Franklin Lyle, von dem keiner weiß, ob er überhaupt noch lebt. Jules und Ian ziehen los, um sich zu entschuldigen und stellen fest, dass der nicht nur lebendig ist, sondern auch noch richtig nett. Sie beschließen ihm zu helfen, sein Wohnrecht in dem Haus zu verteidigen. Denn der Erbe hat dunkle Pläne und sucht nach einem Schatz, der auf dem Grundstück versteckt sein soll. Das Trio will ihm einen Strich durch die Rechnung machen und dem alten Lyle bietet sich nebenbei noch die Gelegenheit, mit seiner Jugendliebe wieder anzubandeln... Manchmal findet man zwar nicht das, was man sucht, aber etwas Besseres.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die letzte große Fahrt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die letzte große Fahrt

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare