Exklusiv im Stream:
Originaltitel:
The Legend of Mor'du
Die Legende von Mor'du ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2012 von Brian Larsen mit Steve Purcell, Julie Walters und Callum O'Neill.

Der Pixar-Kurzfilm Die Legende von Mor'du erzählt die Geschichte von vier Brüdern, von denen sich einer dazu entschieden hat, seine Familie zu verraten. 

Komplette Handlung und Informationen zu Die Legende von Mor'du

Handlung von Die Legende von Mor'du 
Die Hexe aus dem Film Merida - Legende der Highlands, im Original gesprochen von Julie Walters, erzählt die Geschichte eines aufstrebenden Königreichs, das von einem weisen und vom Volk geliebten König regiert wurde. Der König hatte vier Söhne, von denen jeder einzelne durch eine bestimmte Eigenschaft hervorstach - Weisheit, Gerechtigkeit, Mitgefühl und Stärke. Doch der älteste Sohn nutzte seine Qualität für das Böse und wandte sich gegen seinen Vater und seine Brüder. Mit Hilfe eines mächtigen Zauberspruchs wollte er über das Land herrschen, ohne zu wissen, dass dieser ihn selbst ins Verderben stürzen würde. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Legende von Mor'du

im abo
Ab 8.99€ im Monat
Die Legende von Mor'du
Mehr Infos: HD | Dansk, Deutsch, English, Español, Français, Italiano, Japanese, Nederlands, Norsk, Suomi, Svenska
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
die Krähe (engl. Stimme)
die Hexe (engl. Stimme)
Wee Dingwall (engl. Stimme)
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Die Legende von Mor'du

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Legende von Mor'du

5.8 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung