?

Die kleine Welt

Deutschland (1973) | Komödie | 81 Minuten

Die kleine Welt ist ein Komödie aus dem Jahr 1973 von Olf Fischer und Erwin Tischler mit Gustl Bayrhammer und Marianne Lindner.

Komplette Handlung und Informationen zu Die kleine Welt

Ein Altmünchner Spiel von Franz Gischel Der verwitwete Münchner Bäckermeister Alois Weinzierl, dessen Schwester seinen Haushalt führt, erlebt mit seinen beiden Töchtern in heiratsfähigem Alter allerlei Kummer. Gleichzeitig scheint er in ein kleinbürgerliches Skandälchen verwickelt zu sein, sodass er sich gar nicht mehr an seinen Stammtisch traut. Aber schließlich löst sich auch dieser schwierige Fall in der kleinen Welt Altmünchner Bürger in Wohlgefallen auf - nicht zuletzt dank des Charmes einer Witwe namens Julia Schiebl.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die kleine Welt

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die kleine Welt

Cast
Crew
Bäckermeister Alois Weinzierl
Amalie Weinzierl
Klara Weinzierl
Auguste Weinzierl
Ludwig Wagenbaur
Metzgermeister X. Rembold
Hofbeamter Dr. Hugo Fink
Justizrat Dr. Stumm
Witwe Juliane Schiebl
Bäckerlehrling Maxl Zehentmayr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die kleine Welt

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare