Originaltitel:
Sha shou hao / AT: The Big Brawl; Battle Creek Brawl
Die große Keilerei ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1980 von Robert Clouse mit Jackie Chan, José Ferrer und Kristine DeBell.

Komplette Handlung und Informationen zu Die große Keilerei

Jerry, ein junger Amerikaner chinesischer Abstammung, gerät zwischen zwei rivalisierende Gangstergruppen, die ihn beide als ihren Kung-Fu-Fighter bei der alljährlich stattfindenden großen Keilerei in Battle Creek antreten lassen wollen. Um dieses Ziel zu erreichen, setzen sie seine Familie unter Druck, erpressen seinen Bruder und entführen seine Freundin. Jerry bleibt letztendlich keine Wahl, er stellt sich dem Kampf. Ob Ringer, Judo-kämpfer, Boxer oder Rowdie, Jerry besiegt sie alle, er gewinnt das Turnier. Und dann räumt er unter den Gangstern auf…

Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in

0 Videos & 4 Bilder zu Die große Keilerei

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die große Keilerei

6.1 / 10
102 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
23
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
16
Nutzer haben
kommentiert
3.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War