Originaltitel:
La Fille sur le pont
Die Frau auf der Brücke ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1999 von Patrice Leconte mit Demetre Georgalas, Isabelle Petit-Jacques und Vanessa Paradis.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Frau auf der Brücke

Nachts auf einer Brücke in Paris: Ein junges Mädchen lehnt am Geländer, mit Tränen in den Augen und einem verzweifeltem Verlangen, ihren Kummmer zu ertränken. Plötzlich taucht jemand auf, der sich für sie zu interessieren scheint: Der Messerwerfer Gabor, der noch eine menschliche Zielscheibe für seine Show sucht. Das Mädchen weiss nicht, was sie sonst tun soll, und schließt sich Gabor an. Die beiden ziehen an der nördlichen Mittelmeerküste entlang und verdienen sich mit Glücksspiel eine ordentliche Stange Geld. Unterwegs trennen sich ihre Wege, und schon bald geht es mit beiden wieder abwärts. Sie erkennen, dass sie nur gemeinsam Glück haben, doch sie sind so pleite, dass sie nicht mehr zueinander finden könenn...

Schaue jetzt Die Frau auf der Brücke

Leider ist Die Frau auf der Brücke derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in

1 Video & 8 Bilder zu Die Frau auf der Brücke

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Frau auf der Brücke

7.1 / 10
183 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
15
Nutzer sagen
Lieblings-Film
7
Nutzer sagen
Hass-Film
141
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead