?

Die französische Freundin

USA (1996) | Drama | 88 Minuten
Originaltitel:
Arranged Marriage

Die französische Freundin ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Mike Marvin mit Michael George und Diana Frank.

Komplette Handlung und Informationen zu Die französische Freundin

Damit er eendlich seinen ersehnten Job bekommt, heiratet Eric die hübsche Französin Francine, die Freundin seines Kumpels Richard, dem auch die Firma gehört, wo er gerne arbeiten möchte. Richard nämlich ist verheiratet und kann Francine daher nicht selbst heiraten, ohne einen Ehemann würde sie aber des Landes verwiesen werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Die französische Freundin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die französische Freundin

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare