5.2

Die Eigenheiten einer jungen Blondine

Portugal, Spanien, Frankreich (2009) | Komödie, Drama | 64 Minuten
Originaltitel:
Singularidades de uma Rapariga Loura

Die Eigenheiten einer jungen Blondine ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Manoel de Oliveira mit Catarina Wallenstein und Ricardo Trêpa.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Eigenheiten einer jungen Blondine

Der Film dreht sich um einen jungen Mann namens Macário, der sich Hals über Kopf in das hübsche Mädchen aus dem Haus gegenüber verliebt. Er schafft es zwar über einen gemeinsamen Bekannten, sie kennenzulernen, aus den Eheplänen wird aber nichts, weil man ihm die Zustimmung versagt. Also verlässt er die Stadt, und schafft es, in der Fremde viel Geld zu verdienen, womit er doch die Hochzeit zu erreichen hofft. Allerdings erteilt Geld alleine ihm immer noch keine Zustimmung zur Hochzeit mit der Hübschen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Eigenheiten einer jungen Blondine

1 Bild zu Die Eigenheiten einer jungen Blondine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Eigenheiten einer jungen Blondine

5.2 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare