?

Die Dumme Augustine

Kinostart: 25.02.1993 | Deutschland (1993) | Komödie | 87 Minuten | Ab 0

Die Dumme Augustine ist ein Komödie aus dem Jahr 1993 von Juraj Herz mit Juraj Herz und Therese Herz.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Dumme Augustine

Davon hat sie immer geträumt: Einmal der Star im Zirkus sein und die Leute zum Lachen bringen. Bisher durfte sie nur daheim den Clown spielen. In der Manege trieb einzig und allein ihr Mann, der dumme August, seine Späße. Aber eines Tages quälen ihn schreckliche Zahnschmerzen. Und Augustine nutzt die Chance.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Dumme Augustine

1 Bild zu Die Dumme Augustine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Dumme Augustine

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare