Die drei Codonas ist ein Drama aus dem Jahr 1940 von Arthur Maria Rabenalt mit Josef Sieber, René Deltgen und Ernst von Klipstein.

Die drei Codonas ist ein auf wahren Begebenheiten beruhender Film über eine Artistengruppe.

Komplette Handlung und Informationen zu Die drei Codonas

*Die drei Codonas ist ein auf wahren Begebenheiten beruhender Film über eine Artistengruppe.*

Alfredo (René Deltgen), Lalo (Ernst von Klipstein) und Edward Codona (Josef Sieber) verzaubern ihr Publikum mit spektakulärer Luftakrobatik als die drei Codonas. Doch privat haben sie mit großen Tragödien zu kämpfen: Zunächst stirbt Alfredos Frau Lilian (Annelies Reinhold) bei einem Absturz vom Trapez. Später heiratet er seine Partnerin Vera Bruce (Lena Norman). Als er erfährt, dass sie ihn ausgerechnet mit seinem Bruder Lalo betrügt, erschießt er im Rausch der Eifersucht zunächst Vera, dann sich selbst. Das ist das Ende der drei Codonas.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKriminalfilm

Schaue jetzt Die drei Codonas

Leider ist Die drei Codonas derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Komponist/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die drei Codonas

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous