?

Die Chefin: Zeugenschutz

Deutschland (2016) | Kriminalfilm | 60 Minuten

Die Chefin: Zeugenschutz ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Michael Schneider mit Katharina Böhm und Stefan Rudolf.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Chefin: Zeugenschutz

Ein Schuss bringt das Leben auf dem Münchner Königsplatz zum Stillstand. Der junge Taschendieb ist tot, ein scheinbar Unbeteiligter geht mit einem Schulterschuss zu Boden. Eine Kugel, zwei Opfer und keine Zeugen. Während Vera mit den Kollegen noch über das Motiv für den Mord an dem Jungen rätselt, nimmt der Fall bereits am Tatort eine überraschende Wendung. Der unbeteiligte Hannes Walther entführt den Rettungswagen. Für Vera Lanz entschwinden damit alle Anhaltspunkte für eine Ermittlung. Selbst das Geschoss steckt noch in der Schulter von Hannes Walther. Hier sieht auch der sympathische neue Staatsanwalt Sebastian Hartmann wenig Potenzial für eine Aufklärung. Als sich allerdings ein Fingerabdruck Walthers in der BKA-Datei findet, nimmt der Fall rasant Fahrt auf - in eine überraschende Richtung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Die Chefin: Zeugenschutz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Chefin: Zeugenschutz

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare