?

Die Chefin: Guter Bulle, Böser Bulle

TV-Start: 14.09.2018 | Deutschland (2019) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Die Chefin: Guter Bulle, Böser Bulle ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Florian Schott mit Katharina Böhm und Gaby Dohm.

In Die Chefin: Guter Bulle, Böser Bulle führt eine Reihe von Trickbetrugen zu fatalen Verwechslungen und Toten.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Chefin: Guter Bulle, Böser Bulle

Handlung von Die Chefin: Guter Bulle, Böser Bulle
Bei Trickbetrugen wollen angebliche Polizisten die Wertsachen älterer Damen klauen. Bei der Rentnerin Gerda Boltinger (Gaby Dohm) eskaliert diese Masche allerdings, als ihr Nachbar Lukas Holtzer auftaucht und Schüsse fallen. Dabei wird Holtzer getroffen und stirbt noch am Tatort. Polizeiobermeister Harald Steiner informiert Vera und ihr Team, dass der Nachbar Polizist war und er sein Ausbilder gewesen ist. Bei einem weiteren Betrugsfall eskaliert die Lage erneut und Steiner erschießt einen der falschen Polizisten. Wieder war es ein Polizist, der gerade erst aus dem Dienst entlassen wurde und eine Verbindung zu Steiner hatte. (PR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Die Chefin: Guter Bulle, Böser Bulle

10 Bilder zu Die Chefin: Guter Bulle, Böser Bulle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Chefin: Guter Bulle, Böser Bulle

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare