Die Chefin: Guter Bulle, Böser Bulle ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Florian Schott mit Katharina Böhm, Gaby Dohm und Thorsten Merten.

In Die Chefin: Guter Bulle, Böser Bulle führt eine Reihe von Trickbetrugen zu fatalen Verwechslungen und Toten.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Chefin: Guter Bulle, Böser Bulle

Handlung von Die Chefin: Guter Bulle, Böser Bulle
Bei Trickbetrugen wollen angebliche Polizisten die Wertsachen älterer Damen klauen. Bei der Rentnerin Gerda Boltinger (Gaby Dohm) eskaliert diese Masche allerdings, als ihr Nachbar Lukas Holtzer auftaucht und Schüsse fallen. Dabei wird Holtzer getroffen und stirbt noch am Tatort. Polizeiobermeister Harald Steiner informiert Vera und ihr Team, dass der Nachbar Polizist war und er sein Ausbilder gewesen ist. Bei einem weiteren Betrugsfall eskaliert die Lage erneut und Steiner erschießt einen der falschen Polizisten. Wieder war es ein Polizist, der gerade erst aus dem Dienst entlassen wurde und eine Verbindung zu Steiner hatte. (PR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Die Chefin: Guter Bulle, Böser Bulle

Leider ist Die Chefin: Guter Bulle, Böser Bulle derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Gerda Boltinger
Harald Steiner
Johanna Bartels
Regisseur/in

0 Videos & 10 Bilder zu Die Chefin: Guter Bulle, Böser Bulle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Chefin: Guter Bulle, Böser Bulle

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman