Die Bienen - Tödliche Bedrohung ist ein Thriller aus dem Jahr 2008 von Michael Karen mit Janin Ullmann, Klaus J. Behrendt und Stephan Luca.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Bienen - Tödliche Bedrohung

Als Karla ihren Vater Hans auf Mallorca i n eine Klink bringt, weil er von einer Biene gestochen wurde, sieht es gar nicht gut um ihn aus. Die Ärzte wollen nur einen normalen Bienenstich feststellen, was Karla aber nicht für möglich hält. Gemeinsam mit dem Wissenschaftler Ben macht sie sich an die Suche nach dem wahren Übeltäter - und findet eine überdimensional große Bienenart, die zudem auch noch äußerst aggressiv ist. Diese neue Insektenspezies ist eine große Gefahr für tausende von Menschen auf der Urlaubsinsel.

Schaue jetzt Die Bienen - Tödliche Bedrohung

1,99€
Leihen
Die Bienen - Tödliche Bedrohung
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 5 Bilder zu Die Bienen - Tödliche Bedrohung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Bienen - Tödliche Bedrohung

2.2 / 10
59 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
16
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
24
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House