6.2

Die Bäreninsel in der Hölle der Arktis

Kinostart: 20.12.1979 | Großbritannien, Kanada (1979) | Abenteuerfilm, Thriller | 118 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Bear Island

Die Bäreninsel in der Hölle der Arktis ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1979 von Don Sharp mit Donald Sutherland und Vanessa Redgrave.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Bäreninsel in der Hölle der Arktis

Als Wissenschaftler sich aus beruflichen Gründen auf die Bäreninsel in der Antarktis begeben, finden sie dort einen Schatz, der offenbar noch aus dem Zweiten Weltkrieg stammt. Doch sieser Fund bringt auch Gefahren mit sich, denn mehrere Gruppen wollen nun in Besitz des Goldes kommen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
GroßbritannienKanada
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
AbenteuerfilmThriller

Schaue jetzt Die Bäreninsel in der Hölle der Arktis

1 Bild zu Die Bäreninsel in der Hölle der Arktis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Bäreninsel in der Hölle der Arktis

6.2 / 10
83 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare