6.5

Die andere Hälfte des Glücks

Deutschland (2007) | Drama | 90 Minuten

Die andere Hälfte des Glücks ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Christiane Balthasar mit Katharina Böhm und Hans Werner Meyer.

Komplette Handlung und Informationen zu Die andere Hälfte des Glücks

Nur einen Moment hatte Lena Breuer ihr Baby aus den Augen gelassen - danach war es verschwunden. Trotz fieberhafter Suche wurde der kleine Jakob nicht gefunden. Die Wunde der Eltern ist auch nach zwölf Jahren nicht verheilt, aber Wolfgang Breuer hat sich mit ihr abgefunden. Lena dagegen sucht immer noch nach ihrem Sohn. Nach zahllosen vergeblichen Hoffnungen gelingt es ihr eines Tages, ihn aufzuspüren. Er lebt, aufgeweckt und zufrieden, als Sohn Tim der allein erziehenden Carola Weber. Lena will den Jungen sofort zu sich holen und die Entführerin Carola der Polizei überstellen. Wolfgang und der Anwalt dagegen mahnen zur Vorsicht. Tim solle nicht verstört werden. Widerwillig lässt Lena sich auf ein behutsames Kennenlernen ein, obwohl sie Carolas Zustimmung dazu nicht traut. Es beginnt ein schmerzhafter Lernprozess, in dem beide Mütter akzeptieren müssen, dass die andere nicht mehr aus ihrem Leben verschwinden wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Die andere Hälfte des Glücks

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die andere Hälfte des Glücks

6.5 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare