Originaltitel:
Didier
Didier - Mein Hund, der Fußballstar ist ein Sportfilm aus dem Jahr 1997 von Alain Chabat mit Jean-Pierre Bacri, Alain Chabat und Isabelle Gélinas.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Didier - Mein Hund, der Fußballstar

Jean-Pierre ist nicht gerade begeistert, als er von Annabelle deren Hund Didier zur Pflege bekommt. Dazu kommen auch noch Probleme im Fußballverein: Just als entscheidende Begegnungen anstehen, haben sich wichtige Spieler verletzt. Dann geschieht etwas Unglaubliches: Als Jean-Pierre beim Frühstück sitzt, liegt auf einmal ein seltsamer Mann in seiner Wohnung. Es stellt sich heraus, dass Didier die Gestalt eines Menschen angenommen hat und ein außerordentliches Fußballtalent ist.

Schaue jetzt Didier - Mein Hund, der Fußballstar

Didier - Mein Hund, der Fußballstar ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Didier - Mein Hund, der Fußballstar verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Didier - Mein Hund, der Fußballstar

4.2 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
6.
Platz
Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 2 Bilder zu Didier - Mein Hund, der Fußballstar