?

Diamond Dogs

USA (2023) | Drama

Diamond Dogs ist ein Drama aus dem Jahr 2023 von Alan Watt.

In Diamond Dogs spielt Alex Pettyfer einen Schüler, dessen Leben sich nach einem Autounfall drastisch ändert.

Komplette Handlung und Informationen zu Diamond Dogs

Alex Pettyfer spielt in Diamond Dogs einen beliebten High School Quarterback, für den alles im Leben zu klappen scheint. Doch eines Tages überfährt und tötet er einen Menschen mit dem Auto. Obwohl sein Vater, der Sherriff im Ort, den Vorfall vertuscht, wird er weiterhin von den Schuldgefühlen verfolgt.

Schaue jetzt Diamond Dogs

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Diamond Dogs

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare