7.1

The Street Fighter

Kinostart: 24.06.1977 | Japan (1974) | Kriminalfilm, Thriller | 85 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Gekitotsu! Satsujin ken

The Street Fighter ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1974 von Shigehiro Ozawa mit Shin'ichi Chiba und Goichi Yamada.

Komplette Handlung und Informationen zu The Street Fighter

Takuma Tsuguri ist ein skrupelloser Karateexperte, der seine Dienste dem anbietet, der dafür bezahlt. So befreit er im Auftrag zweier Geschwister deren Bruder Junjo aus dem Gefängnis. Doch als die beiden nicht zahlen können, tötet Tsuguri den jüngeren Bruder und verkauft seine Schwester an ein Bordell. Doch damit macht er sich den kampferprobten Junjo zum Feind. Zudem verscherzt er es sich mit einem Gangstersyndikat, weil er den Auftrag, eine reiche Erbin zu entführen, ablehnt. Er soll beseitigt werden. Doch die Gangster haben sich den Falschen ausgesucht. Tsuguri räumt auf wie nie und entfesselt einen unfassbaren Feuersturm der Gewalt, dem keiner entkommt. Die schlimmste Konfrontation steht Tsuguri aber noch bevor, denn eines Tages stellt sich ihm Junjo in den Weg, um den "Wildesten von Allen" für sein Treiben tüchtig bezahlen zu lassen.

Schaue jetzt The Street Fighter

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Street Fighter

Cast
Crew
Takuma Tsurugi
Rakuda Zhang
Sarai Hammett
Abdul Jadot
Kendo Masaoka
Tateki Shikenbaru
Liang Dong-Yi
Kingstone
Môrôkô
Gijun Shikenbaru
Tetsunosuke Tsuchida
Yang Ji-Chun

1 Bild zu The Street Fighter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Street Fighter

7.1 / 10
70 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare