Originaltitel:
Gekitotsu! Satsujin ken
The Street Fighter ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1974 von Shigehiro Ozawa mit Shin'ichi Chiba, Goichi Yamada und Yutaka Nakajima.

Komplette Handlung und Informationen zu The Street Fighter

Takuma Tsuguri ist ein skrupelloser Karateexperte, der seine Dienste dem anbietet, der dafür bezahlt. So befreit er im Auftrag zweier Geschwister deren Bruder Junjo aus dem Gefängnis. Doch als die beiden nicht zahlen können, tötet Tsuguri den jüngeren Bruder und verkauft seine Schwester an ein Bordell. Doch damit macht er sich den kampferprobten Junjo zum Feind. Zudem verscherzt er es sich mit einem Gangstersyndikat, weil er den Auftrag, eine reiche Erbin zu entführen, ablehnt. Er soll beseitigt werden. Doch die Gangster haben sich den Falschen ausgesucht. Tsuguri räumt auf wie nie und entfesselt einen unfassbaren Feuersturm der Gewalt, dem keiner entkommt. Die schlimmste Konfrontation steht Tsuguri aber noch bevor, denn eines Tages stellt sich ihm Junjo in den Weg, um den "Wildesten von Allen" für sein Treiben tüchtig bezahlen zu lassen.

Schaue jetzt The Street Fighter

Leider ist The Street Fighter derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Takuma Tsurugi
Rakuda Zhang
Sarai Hammett
Abdul Jadot
Kendo Masaoka
Tateki Shikenbaru
Liang Dong-Yi
Kingstone
Môrôkô
Gijun Shikenbaru
Tetsunosuke Tsuchida
Yang Ji-Chun
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu The Street Fighter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Street Fighter

7.2 / 10
56 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
57
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung