?

Der Weltenbauer

Deutschland (2008) | Mysterythriller, Horrorfilm | 30 Minuten

Der Weltenbauer ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2008 von Oliver Kühr und Sascha Haas mit Thomas Goersch und Ralph Herforth.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Weltenbauer

Bedrohlich liegt ein Revolver in der Küche einer Villa. Was ist nur mit dem Leben des erfolgreichen Architekten Erik Faber los? Er müsste doch ein glücklicher Mann sein: Mit seiner wunderschönen Frau Jenny und ihren beiden Kindern lebt er in einem von ihm selbst entworfenen Traumhaus. Aber Faber spürt, dass sich hinter der perfekten Fassade eine furchtbare Wahrheit versteckt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der Weltenbauer

3 Videos zu Der Weltenbauer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Weltenbauer

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare