7.4

Der Volltreffer

Kinostart: 05.07.1985 | USA (1985) | Komödie, Romantische Komödie | 100 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Sure Thing

Der Volltreffer ist ein Komödie aus dem Jahr 1985 von Rob Reiner mit John Cusack und Daphne Zuniga.

Aktueller Trailer zu Der Volltreffer

Komplette Handlung und Informationen zu Der Volltreffer

Bevor Gibson (John Cusack) wieder zurück ans College geht, will er es in den Semesterferien noch einmal so richtig krachen lassen. Sein bester Freund Lance (Anthony Edwards) in Kalifornien hat auch gleich die zündende Idee parat: Er kennt jede Menge Traumfrauen. Vor allen Dingen eine ganz bestimmte, die ein wahrer “Volltreffer” sein soll. Ganz heiß auf ein paar wilde Wochen unter kalifornischer Sonne nimmt Gibson die nächste Mitfahrgelegenheit Richtung Westen. Wenn er jedoch gewusst hätte, daß er sich die Rückbank mit seiner prüden Studienkollegin Alison (Daphne Zuniga) teilen muß, hätte sich Gibson vielleicht anderes entschieden. Beide können sich nicht ausstehen, und so wird die lange Fahrt zum reinen Nervenkrieg. Bis beide auf einmal entdecken, daß sie sich doch viel sympathischer sind, als sie zunächst dachten.

Schaue jetzt Der Volltreffer

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Volltreffer

Cast
Crew
Walter Gibson
Alison Bradbury
Gary Cooper
Mary Ann Webster
Professor Taub
Der Volltreffer
Footballspieler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Volltreffer

7.4 / 10
447 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
35

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

120

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

25

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare