?

Der Unternehmer

Italien (2011) | Drama | 94 Minuten
Originaltitel:
L'industriale

Der Unternehmer ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Giuliano Montaldo mit Pierfrancesco Favino und Carolina Crescentini.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Unternehmer

Der 40jährige Nicola ist Fabrikbesitzer in Turin. Die Wirtschaftskrise, die Italien in ihrem eisernen Griff hat, erfasst auch sein Unternehmen. In die Enge getrieben von Schulden und den Forderungen der Banken, steht Nicola am Rande der Pleite. Nur noch eine größere Bürgschaft seiner Frau Laura und deren Mutter könnte ihn retten. Doch gerade jetzt muss er feststellen, dass Laura sich von ihm zu entfremden scheint und eigene Wege geht. Und während die von Entlassung bedrohten Arbeiter schon lautstark protestieren, greift Nicola zu immer skrupelloseren Methoden, um seine Lage zu retten...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Unternehmer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Unternehmer

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare