4.2

Der Übergang - Rites of Passage

DVD/Blu-ray-Start: 16.11.2012 | USA (2011) | Thriller | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Rites of Passage

Der Übergang - Rites of Passage ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 von W. Peter Iliff mit Christian Slater und Stephen Dorff.

Unter dem Einfluss des halluzinogenen Stechapfels wird Der Übergang – Rites of Passage zu einer tödlichen Angelegenheit, als die Psychopathen Wes Bentley und Christian Slater dazu stoßen.

Aktueller Trailer zu Der Übergang - Rites of Passage

Komplette Handlung und Informationen zu Der Übergang - Rites of Passage

Der Anthropologiestudent Nathan (Ryan Donowho) lädt seinen Professor (Stephen Dorff) und seine partysüchtigen Kommilitonen für ein Wochenende auf seine verlassene Familienranch ein, um ein altertümliches Ritual zu zelebrieren.

Das Anwesen, das auf einem ehemaligen Indianerfriedhof liegt, wird von zwei seltsamen Gestalten bewohnt: Benny (Wes Bentley), ein totaler Verlierer, befindet sich in einer psychotischen Spirale aus Drogenabhängigkeit und Schuld, die ihn zunehmend unberechenbar und gefährlich macht. Der andere heißt Delgado (Christian Slater) und ist von einem manischen Rachedurst erfüllt, seitdem seine Frau und sein Sohn von einem Betrunkenen überfahren wurden. Die beiden Freaks reagieren nicht gerade höflich, als die ungeladenen Gäste auf der Ranch eintreffen…

Hintergrund & Infos zu Der Übergang – Rites of Passage
Der Übergang – Rites of Passage ist das Regiedebüt von W. Peter Iliff. Er schrieb die Drehbücher zu Action-Klassikern wie Die Stunde der Patrioten und Gefährliche Brandung.

Rites of Passage vereint mit Wes Bentley (American Beauty ,Ghost Rider), Stephen Dorff (Cecil B., Bucky Larson: Born to Be a Star) und Christian Slater (True Romance, Soldiers of Fortune) drei ehemalige vielversprechende Jungstars, die der Übergang zum Kassenmagneten allerdings versagt blieb.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Der Übergang - Rites of Passage

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Übergang - Rites of Passage

4.2 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare