Der Teufel kam aus Akasava ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1971 von Jesús Franco mit Fred Williams, Soledad Miranda und Horst Tappert.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Teufel kam aus Akasava

Professor Forrester und sein Assistent finden im Dschungel einen langgesuchten, geheimnisumwobenen Stein, dessen Elementarkräfte Reichtum und Weltherrschaft versprechen. Kurz darauf wird jedoch Forresters Assistent ermordet - und der Professor entführt, als er Hilfe holen wollte. Auch andere Organisationen scheinen Interesse an dem mysteriösen Fundstück zu haben. Forresters einflussreicher Freund, Lord Kingsley, bittet Scotland-Yard-Chef Sir Philipp um Hilfe - doch der ermittelt längst aus Eigeninteresse in der Sache.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der Teufel kam aus Akasava

Leider ist Der Teufel kam aus Akasava derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Rex Forrester
Tino Celli
Dr. Andrew Thorrsen
Ingrid Thorrsen
Lord Kingsley
Dr. Henry
Lady Abigail Kingsley
Valet Humphrey
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau

0 Videos & 3 Bilder zu Der Teufel kam aus Akasava

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Teufel kam aus Akasava

4.3 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House