3.7

Der Struwwelpeter

DVD/Blu-ray-Start: 01.08.2004 | Deutschland (1955) | Märchenfilm | 56 Minuten | Ab 6

Der Struwwelpeter ist ein Märchenfilm aus dem Jahr 1955 von Fritz Genschow mit Renée Stobrawa und Fritz Genschow.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Struwwelpeter

Verfilmung aus den 50er Jahren des beliebten gleichnamigen Kinderbuchs von Dr. Heinrich Hoffmann... Sieh einmal, hier steht er. Pfui ! Der Struwwelpeter! An den Händen beiden Ließ er sich nicht schneiden Seine Nägel fast ein Jahr; Kämmen ließ er nicht sein Haar. Pfui ! Ruft da ein jeder: Garst'ger Struwwelpeter!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Märchenfilm

Schaue jetzt Der Struwwelpeter

1 Bild zu Der Struwwelpeter

News

1 News zu Der Struwwelpeter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Struwwelpeter

3.7 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare