?

Der Staatsanwalt: Nachts im Weinberg

TV-Start: 26.01.2018 | Deutschland (2018) | Kriminalfilm, Anwalts-Film | 90 Minuten

Der Staatsanwalt: Nachts im Weinberg ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2018 von Ulrich Zrenner mit Rainer Hunold und Simon Eckert.

In Der Staatsanwalt: Nachts im Weinberg wir eine junge Studentin tot in den Weinbergen aufgefunden und Rainer Hunold und seine Kommissare müssen Gift, Exfreunde und Geheimnise navigieren, um das Rätsel ihres Todes zu lösen.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Staatsanwalt: Nachts im Weinberg

Handlung von Der Staatsanwalt: Nachts im Weinberg
Eine Studentin wird tot in den Weinbergen gefunden, aber es ist nicht klar, ob es ein Unfall oder doch Mord war. Die Indizien führen Schubert und Klar zu dem Gärtner Markus Braun (Leonard Kunz), der Exfreund des Opfers. Doch die Tote hatte ein dunkles Geheimnis und experimentierte an ihrer Universität mit giftigen Substanzen. Führt dieses Mysterium Bernd Reuther (Rainer Hunold) und seine Komissare Klar (Fiona Coors) und Schubert (Simon Eckert) zum Täter? (RL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der Staatsanwalt: Nachts im Weinberg

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Staatsanwalt: Nachts im Weinberg

Cast
Crew
Bernd Reuther
Christian Schubert
Kerstin Klar
Professor Fischer
Joachim Deinert
Melina Deinert
Marcus Braun
Dr. Judith Engel
Dr. Stefan Schiller

8 Bilder zu Der Staatsanwalt: Nachts im Weinberg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Staatsanwalt: Nachts im Weinberg

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare