Originaltitel:
Los amantes del desierto
Der Sohn des Scheik ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1957 von Fernando Cerchio und Ricardo Muñoz Suay mit Carmen Sevilla, Ricardo Montalban und Gino Cervi.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Sohn des Scheik

Der vermeintlich in einem Hinterhalt gefallene Prinz Ali, der Sohn des ermordeten Scheiks Omar, will seinen Vater rächen und von Ibrahim und seinem gefährlichen Handlanger Selim sein Königreich Magdar zurückerobern. Auch die treuen Anhänger Scheik Omars, die Ibrahim nur als lächerliche Figur betrachten, wollen dies nicht so einfach hinnehmen. Noch bevor Ibrahim von den Stämmen der Berge und der Oasen als Scheick anerkannt und das heilige Krummschwert als Machtsymbol übergeben werden kann, schlagen die Aufrührer gemeinsam los. Doch dann verliebt sich der edle Prinz Ali in die geheimnisvolle Tempeltänzerin Amina.

Schaue jetzt Der Sohn des Scheik

Der Sohn des Scheik ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Sohn des Scheik verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Sohn des Scheik

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Der Sohn des Scheik