6.5

Der Sieger

Kinostart: 24.10.2002 | USA (1952) | Drama, Romantische Komödie | 129 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Quiet Man

Der Sieger ist ein Drama aus dem Jahr 1952 von John Ford mit Barry Fitzgerald und Mildred Natwick.

Aktueller Trailer zu Der Sieger

Komplette Handlung und Informationen zu Der Sieger

Der ehemalige Boxer Sean Thornton kehrt aus Amerika in sein Heimatland Irland zurück, wo er sich zur Ruhe setzen will. Hier will er auch eine Frau finden, als er diese findet, muß er sich jedoch wieder - wie vorher im Boxring - prügeln, diesmal mit ihrem Bruder.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaRomantische Komödie
Ort
Irland
Stimmung
Gutgelaunt
Handlung
Boxer

Schaue jetzt Der Sieger

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Sieger

Cast
Crew
Michaleen Flynn
Sarah Tillane
Sean Thornton
Vater Peter Lonergan
Mary Kate Danaher
Mrs. Elizabeth Playfair
Fishwoman with basket at station
Rev. Cyril 'Snuffy' Playfair
Owen Glynn
Ignatius Feeney (Squire Daniher's handyman)
Molouney (train guard)
Costello (engine driver)

News

1 News zu Der Sieger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Sieger

6.5 / 10
125 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

62

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare