Der Prag-Krimi: Der kalte Tod ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2018 von Nicolai Rohde mit Roeland Wiesnekker, Gabriela Maria Schmeide und Barbara Schöne.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Prag-Krimi: Der kalte Tod

Im TV-Krimi Der Prag-Krimi: Der kalte Tod erfährt der deutsche BKA-Beamte Jan Koller, dass sein totgeglaubter Vater noch lebt und sich in seiner Geburtsstadt Prag befindet. Koller möchte eigentlich Prag hinter sich lassen, da ihn ein schweres Schicksal mit der Stadt verbindet, aber er wird gezwungen, nach seinem Vater zu suchen. Er findet ihn in einer Senioren-WG, jedoch verläuft das Treffen nicht wie geplant, denn sein Vater möchte mit ihm nichts zu tun haben. Als es nicht noch schlimmer kommen könnte, gerät Koller unter Mordverdacht. (NB)

Schaue jetzt Der Prag-Krimi: Der kalte Tod

Der Prag-Krimi: Der kalte Tod ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Prag-Krimi: Der kalte Tod verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Prag-Krimi: Der kalte Tod

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Monika Schäfer
Henning Schröders
Miroslav Koller
Milena Cerna
Hartmut Rogge
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 12 Bilder zu Der Prag-Krimi: Der kalte Tod

Jetzt online schauen!Prospect