?

Der Mörder und sein Kind

DVD/Blu-ray-Start: 19.03.2010 | Deutschland (1995) | Thriller | 89 Minuten | Ab 12

Der Mörder und sein Kind ist ein Thriller aus dem Jahr 1995 von Matti Geschonneck mit Ulrich Tukur und Ulrich Matthes.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Mörder und sein Kind

Martin Dreyer verbringt seinen Urlaub auf der Nordseeinsel Amrum. Bei einem Spaziergang kommt er an einem Kinderheim vorbei. Aus ihm selbst unerklärlichen Gründen hält er sich bis in die Abendstunden in der Umgebung des Heims auf. Während dieser Zeit freundet er sich mit einem kleinen Mädchen an. Am nächsten Morgen wird das Kind tot aufgefunden. Dreyer versucht sich umzubringen, schafft es aber nicht. Kurze Zeit später begeht er einen weiteren Mord. Seine Arbeitskollegen und vor allem sein behinderter Bruder, der bei ihm wohnt, wundern sich über Veränderungen in Martins Verhalten. Eines Tages lernt Martin auf einer Party eine junge Frau kennen, in die er sich auf Anhieb verliebt. Sie ist sehr zierlich, fast kindlich. Martin Dreyer will sie sofort heiraten. Sonja wundert sich über die Eile, stimmt dann aber zu. Sie kommt gar nicht dazu, ihm zu sagen, dass sie eine kleine Tochter namens Stella hat. Mittlerweile hat Martins Bruder Rainer in der Wohnung einige Gegenstände entdeckt, nach denen die Polizei wegen verschiedener Kindermorde öffentlich fahndet. Er will seinen Fund zunächst nicht wahrhaben, ringt sich dann aber doch durch und informiert seine Schwägerin. Dabei erfährt er, dass sein Bruder mit der kleinen Stella nach Amrum gefahren ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Thriller

Schaue jetzt Der Mörder und sein Kind

1 Bild zu Der Mörder und sein Kind

News

1 News zu Der Mörder und sein Kind

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mörder und sein Kind

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare