Der Mann meines Lebens ist ein Drama aus dem Jahr 1954 von Erich Engel mit Marianne Hoppe, René Deltgen und Otto Gebühr.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Mann meines Lebens

Der berühmte Geiger Nils Ascan ist bereits ein Weltstar, als er in seine Heimat Korby zurückkehrt. Die Liebe zu Krankenschwester Helga, die er damals verlassen hatte, entflammt sofort von Neuem, und er bewegt sie mit Leichtigkeit dazu, mit ihm aus Korby wegzugehen. Trotz ernster Warnungen der Freunde und Kollegen lässt sich Helga darauf ein. Nach kurzer Zeit jedoch erkrankt ihre beste Freundin schwer, und Helga muss sich den Vorwurf machen, an der Erkrankung eine gewisse Mitschuld zu tragen. Nach einer schwierigen Herzensentscheidung weiß sie aber schließlich, wohin sie gehört.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Mann meines Lebens

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Der Mann meines Lebens im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Der Mann meines Lebens derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Helga Dargatter
Nils Ascan
Prof. Kühn
Schwester Agnes
Dr. Reynold
Dr. Nörenberg
Schwester Thea
Schwester Brigitte
Prof. Bergstetten
Frau Nörenberg
Frau Morawski
Komponist/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mann meines Lebens

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Harter Rachethriller mit Robert De NiroPfad der Vergeltung