Der Kleine Riese ist ein Drama aus dem Jahr 1985 von Imo Moszkowicz mit Hans Clarin, Raimund Harmstorf und Doris Kunstmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Kleine Riese

Eine zwar noch recht junge, doch tödlich erkrankte (und wenige Tage später tote) Prostituierte bittet den im gleichen nur äußerlich einladenden Etablissement arbeitenden Kellner dringend darum, sich ihrer bildhübschen minderjährigen Tochter anzunehmen: Sie befürchtet zurecht, deren leiblicher Vater würde sie sonst zur unfreiwilligen Mitarbeiterin seines Etablissements machen. Trotz Schikanen und Prügel bleibt der tapfere Kellner bei dieser Notlüge, er sei der Vater, der Bordellbesitzer ist machtlos, das Mädchen gerettet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Kleine Riese

Leider ist Der Kleine Riese derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Kleine Riese

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung