4.7

Der kleine Eisbär - Nanouks Rettung

DVD/Blu-ray-Start: 25.07.2008 | Deutschland (2003) | Abenteuerfilm, Klassischer Zeichentrickfilm | 76 Minuten | Ab 0

Der kleine Eisbär - Nanouks Rettung ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2003 von Thilo Rothkirch mit Gerrit Schmidt-Foß und Mijail Verona.

Komplette Handlung und Informationen zu Der kleine Eisbär - Nanouks Rettung

In seinem neuen Film erlebt Lars aufregende Geschichten. Er freundet sich mit dem kleinen Husky Nanouk an. Nach einer abenteuerlichen Suche finden sie schließlich seine Eltern. Und am Schluss verhält sich Lars plötzlich merkwürdig. Doch seine Freunde haben den Grund schnell erkannt: Lars hat sich in seine Freundin Greta verliebt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der kleine Eisbär - Nanouks Rettung

1 Bild zu Der kleine Eisbär - Nanouks Rettung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der kleine Eisbär - Nanouks Rettung

4.7 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare