Der Kerl liebt mich - und das soll ich glauben ist ein Komödie aus dem Jahr 1969 von Marran Gosov mit Uschi Glas, Harald Leipnitz und Stefan Behrens.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Kerl liebt mich - und das soll ich glauben

Als die hübsche Tony ihre Miete in Berlin nicht mehr zahlen kann, trampt sie per Anhalter nach München. Unterwegs lernt sie sowohl den dubiosen Antiquitätenhändler Rolf als auch den konfusen Erfinder Stefan kennen, die sich beide Hals über Kopf in die hübsche Tramperin verlieben. Aber wer ist nun der Richtige? Als dann auch noch Rolf und Stefan zufällig aufeinander treffen, scheint das Chaos perfekt. Doch die beiden ungleichen Verehrer verstehen sich bestens - und zwar so gut, dass Tony in ihrer trauten Männerrunde plötzlich gar keine Rolle mehr spielt.

Schaue jetzt Der Kerl liebt mich - und das soll ich glauben

im abo
Ab 9.99€ im Monat
Der Kerl liebt mich - und das soll ich glauben
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Tipp

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Kerl liebt mich - und das soll ich glauben

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Der Kerl liebt mich - und das soll ich glauben

Ab 22. August im Kino!Good Boys