?

Der Karrierist

DVD/Blu-ray-Start: 16.08.2006 | Kuba (1985) | Drama | 104 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Un Hombre de éxito

Der Karrierist ist ein Drama aus dem Jahr 1985 von Humberto Solás mit César Évora und Raquel Revuelta.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Karrierist

Ein Zeit- und Sittengemälde der Jahre 1929 bis 1959. Anhand einer der reichsten Familien Kubas werden unterschiedliche Lebenswege gezeichnet: Dario Argüelles, einer der beiden Söhne, auf die die Familie all ihre Erwartungen setzt, bleibt seinen sozialistisch-revolutionären Idealen treu. Im Krieg gegen die spanischen Faschisten 1936-39 kämpft er in den Internationalen Brigaden; später wird er Chefredakteur einer linken Zeitung. Sein Bruder Javier, der während seines Studiums ebenfalls mit den linken Kräften sympathisierte, versucht dagegen einen Weg zwischen den Fronten zu gehen. Vom Anarchisten wird er zum skrupellosen Senator. Seinen Aufstieg aber bezahlt er mit Einsamkeit.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kuba
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Karrierist

1 Bild zu Der Karrierist

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Karrierist

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare