Originaltitel:
Ternet Ninja
Der karierte Ninja ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2021 von Thorbjørn Christoffersen und Anders Matthesen mit Anders Matthesen, Emma Sehested Høeg und Alfred Bjerre Larsen.

In der dänischen Animationskomödie Der karierte Ninja schließt sich eine besessene Ninja-Puppe mit einem Teenager zusammen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Komplette Handlung und Informationen zu Der karierte Ninja

Als Alex von seinem Onkel zum Geburtstag eine Stoffpuppe geschenkt bekommt, fragt er sich zunächst schon, ob das ein Scherz sein soll. Auch wenn die Puppe wie ein Ninja gekleidet ist: Wie tief kann er in seinem uncoolen Leben noch fallen? In der Schule ist er doch ohnehin schon das ständige Opfer des gemeinen Glenn und seine heimlichen Liebe Jessica kann er sowieso abschreiben.

Doch dann wird Alex Stoff-Ninja urplötzlich durch ein Wunder lebendig und sagt allen, die dem stillen Jungen zuvor das Leben schwer gemacht haben, den Kampf an. Schnell beginnt Alex' Dasein sich zu verbessern. Doch der Mini-Ninja hat bei aller Hilfsbereitschaft auch noch eigene Motive, die ihn antreiben. (ES)

Schaue jetzt Der karierte Ninja

Leider ist Der karierte Ninja derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

3 Videos & 12 Bilder zu Der karierte Ninja

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der karierte Ninja

1
Nutzer hat diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9