7.3

Der Junge und das Biest

DVD/Blu-ray-Start: 29.07.2016 | Japan (2015) | Animationsfilm, Fantasyfilm | 119 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Bakemono no ko / AT: The Boy and the Beast

Der Junge und das Biest ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2015 von Mamoru Hosoda mit Kumiko Aso und Lily Franky.

Im Anime Der Junge und das Biest wird ein Waisenjunge von einem Bärenkämpfer als dessen Lehrling mit ins Reich der Monster genommen.

Aktueller Trailer zu Der Junge und das Biest

Komplette Handlung und Informationen zu Der Junge und das Biest

Handlung von Der Junge und das Biest
Der Junge und das Biest scheinen auf den ersten Blick nicht die idealen Gefährten zu sein. Dennoch nimmt sich das Biest Kumatetsu (Kôji Yakusho) des Waisenjungen Kyuta (Shôta Sometani) an, weil dieser allein auf den Straßen der Stadt Shibuya lebt und sonst niemanden hat. Der grimmige Krieger in der Gestalt eines Bären holt den aufsässigen Jungen mit in seine Welt und ernennt ihn zu seinem Lehrling.

Obwohl sie ständig streiten, trägt das Training, welches das Ungeheuer dem Menschenjungen angedeihen lässt, langsam Früchte und Kumatetsu wird zu einer Art Ersatzvater für Kyuta. Doch als eine tiefe Dunkelheit sowohl die Welt der Menschen als auch die der Monster bedroht, wird ihre Beziehung auf die Probe gestellt. Werden sie sich rechtzeitig zusammenraufen können, um ihre Fähigkeiten mutig gegen den gemeinsamen Feind zu verbünden? (ES)

Schaue jetzt Der Junge und das Biest

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Der Junge und das Biest

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Junge und das Biest

7.3 / 10
558 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

149

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

31

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare