?

Der Junge, der ein Bär sein wollte

Frankreich, Dänemark (2002) | Klassischer Zeichentrickfilm | 75 Minuten
Originaltitel:
Drengen der ville gøre det umulige

Der Junge, der ein Bär sein wollte ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2002 von Jannik Hastrup mit Sidse Babett Knudsen.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Junge, der ein Bär sein wollte

Nachdem seine Frau ihr Junges verloren hat, stiehlt ein Eisbärenmann ihr ein Menschenkind als Ersatz. Die Bärin schaft es, das Menschenkind als Bärenjunges aufzuziehen, aber eines Tages taucht sein Vater auf und bringt ihn zurück zu seiner Familie. Hier ist der Junge aber nicht sehr glücklich, und er träumt davon, wieder so leben zu kennen, wie er es sein ganzes Leben lang gelernt hat: bei den Bären!

Schaue jetzt Der Junge, der ein Bär sein wollte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Junge, der ein Bär sein wollte

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare