Der Jäger von Fall ist ein Heimatfilm aus dem Jahr 1974 von Harald Reinl mit Gerlinde Döberl, Alexander Stephan und Siegfried Rauch.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Jäger von Fall

Der junge Jäger Friedl kehrt nach zwei Jahren Militärdienst in sein oberbayrisches Heimatdorf Fall zurück, um endlich seine junge Braut Modei zu heiraten. Er muss jedoch erfahren, dass Modei inzwischen ein Kind zur Welt gebracht hat. Der Vater ist der berüchtigte Wilderer Huisentoni, der Modei nicht heiraten will, aber dennoch Besitzansprüche anmeldet: Modei und Friedl lieben sich jedoch noch immer. Aus Friedl und Huisentoni werden unversöhnliche Gegner - aus Eifersucht und weil Friedl wieder seine alte Stelle als Jäger antritt und damit gewissermaßen von Amts wegen Huisentonis Feind ist. Friedl kann nur mit viel Geschick und ebensoviel Glück den heimtückischen Anschlägen des Wilderers entkommen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
HeimatfilmDrama

Schaue jetzt Der Jäger von Fall

Der Jäger von Fall ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Jäger von Fall verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Der Jäger von Fall

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Jäger von Fall

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung