Originaltitel:
El Soborno del Cielo
Der Hochmut des Himmels ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Lisandro Duque Naranjo mit Jaime Correa, Milady Dau und Sara Deray.

In der kolumbianischen Komödie Der Hochmut des Himmels verweigert ein Priester seiner Gemeinde jegliche Sakramente, nachdem diese einen Selbstmörder auf seinem Friedhof beerdigt haben.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Hochmut des Himmels

Handlung von Der Hochmut des Himmels
Als Aimer Zapata in seinem Heimatort im provinziellen Kolumbien Suizid begeht, erschüttert das die Gemeinde. Erst als der lokale katholische Priester dem Selbstmörder daraufhin das Begräbnis auf dem Kirchenfriedhof verweigert und Aimers Familie ihn trotzdem dort bestattet, wird aus der Angelegenheit allerdings ein Skandal.

Fortan weigert der Pater sich nämlich, seinen Gemeindemitgliedern jegliche Sakramente zu erteilen. Das bedeutet: keine Taufen, keine Hochzeiten, keine letzten Salbungen, keine Beerdigungen mehr für irgendjemanden. Diesen Streik will er erst beenden, wenn der seiner Ansicht nach sündhafte Leichnam die kircheneigene geweihte Erde wieder verlassen hat. Doch die Betroffenen wollen ihren Verwandten erst dann umbetten, wenn auch andere Selbstmörder vom Friedhof entfernt werden - und das sind im Geheimen eine ganze Menge...

Hintergrund & Infos zu Der Hochmut des Himmels
Der Hochmut des Himmels (OT: El Soborno del Cielo) von Lisandro Duque Naranjo wurde in Deutschland im Herbst 2016 im Rahmen der sechsten Kinotournee spanischsprachiger Filme (Cinespañol) gezeigt. (ES)

Schaue jetzt Der Hochmut des Himmels

Leider ist Der Hochmut des Himmels derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

1 Video & 36 Bilder zu Der Hochmut des Himmels

El Soborno del Cielo - Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Hochmut des Himmels

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht