Originaltitel:
Nayak
Der Held ist ein Drama aus dem Jahr 1966 von Satyajit Ray mit Sharmila Tagore und Uttam Kumar.

In Der Held lässt ein Schauspieler eine Journalistin einen Einblick in sein aufgewühltes Innenleben nehmen und offenbart seine Ängste bezüglich der Maschinerie Filmindustrie.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Held

Der bengalische Schauspielstar Arindam Mukherjee steigt in den Zug, um von Kolkata nach Delhi zu reisen. Dort soll er einen Filmpreis entgegennehmen. Während der Zugfahrt begegnet der Star der jungen Redakteurin eines unabhängigen Frauenmagazins und beginnt, ihr gegenüber seine Schattenseiten und Zukunftsängste offenzulegen.

Das fiktive Biopic Der Held (OT: Nayak) arbeitet mit Rückblenden in das bewegte Leben seiner Hauptfigur und basiert lose auf der Biografie des Hauptdarstellers Uttam Kumar. (ES)

Schaue jetzt Der Held

Leider ist Der Held derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Arindam Mukherjee
Regisseur/in

0 Videos & 4 Bilder zu Der Held

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Held

7.6 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead