6.7

Der Heizer

(2010) | Drama, Kriminalfilm | 83 Minuten
Originaltitel:
Kochegar

Der Heizer ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Alexej Balabanow.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Heizer

Der pensionierte Major Ivan Matveyevich Skryabin verdient seinen Lebensunterhalt als Heizer. In seinem Ofen verbrennt er auch ab und an “böse Menschen” für einen alten Militärkameraden, der mittlerweile erfolgreicher Geschäftsmann und Auftragskiller ist. Als der Heizer jedoch eines Tages die Leiche eines Bekannten einäschern soll, kann er seine Arbeit nicht mehr so gleichgültig wie sonst durchführen.

Schaue jetzt Der Heizer

1 Bild zu Der Heizer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Heizer

6.7 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare